• Jobs Job bei avitea GmbH work & more

avitea GmbH work & more

Warstein

Warstein

Schweißfachingenieur (m/w) avitea GmbH work & more Warstein Optimierung, Weiterentwicklung und Automatisierung von Schweißverfahren; Erstellung und Prüfung von Schweißanweisungen und Wärmebehandlungsplänen nach verschiedenen nationalen und internationalen Standards (EN ISO; AD2000; ASME; KTA).

- Erfolgreiche Human-resource-lösungen Für Höchste Ansprüche Wir Nutzen Unsere Langjährige Erfahrung Um Professionelle Dienstleistungen Für Erstklassige Kunden Aus Industrie Und Wirtschaft Auf Maß Zu Schneidern Unser Namhafter Kunde Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 500 Mitarbeitern Mit Sitz Im Großraum Lippstadt Sucht Zu Sofort Einen Schweißfachingenieur (m/w) (ewe + Iwi) Was Sie Erwartet: Optimierung Weiterentwicklung Und Automatisierung Von Schweißverfahren Erstellung Und Prüfung Von Schweißanweisungen Und Wärmebehandlungsplänen Nach Verschiedenen Nationalen Und Internationalen Standards (en Iso Ad2000 Asme Kta) Ausbildung Und Qualifizierung Des Schweißtechnischen Personals Planung Der Erforderlichen Maschinen Und Anlagen Inkl Budgetierung Möglichkeit Der Mitarbeit In Verschiedenen Fachverbänden Verwaltung Und Aktualisierung Aller Notwendigen Zulassungen Sowie Schweißer- Und Verfahrensprüfungen Schweißaufsicht Vertretung Des Unternehmens Gegenüber Kunden Tüv Und Lieferanten Personaldisposition D H Personaleinsatzplanung Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Dipl-ing Maschinenbau (bachelor Oder Master) Zusatzausbildung Zum Schweißfachingenieur (ewe + Iwi) Zwingend Erforderlich Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Der Metallverarbeitenden Industrie (maschinenbau / Anlagenbau) Selbstständiger Zuverlässiger Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen überzeugende Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Einen Zukunftsorientierten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Individuelle Einarbeitung Und Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 19155 Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An @de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Lea Jürgenfriedrich In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-123 Sperrvermerke Werden Strikt Beachtet Absolute Vertraulichkeit Wird Ihnen Zugesichert Ihr Ansprechpartner Bei : Lea Jürgenfriedrich +49 (0)2941 8283-123 @de Schweißer Metallingenieur Metallfacharbeiter Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Schweißfachingenieur (m/w) Optimierung Weiterentwicklung Und Automatisierung Von Schweißverfahren Erstellung Und Prüfung Von Schweißanweisungen Und Wärmebehandlungsplänen Nach Verschiedenen Nationalen Und Internationalen Standards (EN ISO AD2000 ASME KTA) Warstein

Bauleitender Monteur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Hamm)

Schweißfachingenieur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Warstein)

Schweißfachingenieur (m/w)
   avitea GmbH work und more (Warstein)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Stadtresidenz Syke (Syke)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)